AyHa


Stand auf dem O-Markt

Stand auf dem O-Markt Das Wintersemester 2019/2020 wird für viele Studierende das erste Semester ihres Studiums darstellen. In der Orientierungswoche begrüßen wir die Erstsemester*innen auf dem Orientierungsmarkt (O-Markt). Am Donnerstag, den 10.10.2019 werden wir mit einem Info-Stand am O-Markt zu finden sein. Also schaut von 16-18 Uhr im StudWerk (Erlenring 5, 1.Obergeschoss) vorbei und lernt uns kennen!


‚Trans.Frau.Sein.‘ – Vortrag und Lesung mit Felicia Ewert am 08.07.2019

Liebe Mitstreiter*innen, wir freuen uns, Felicia Ewert am 8. Juli zum Vortrag mit Lesung ihres Buches „Trans. Frau. Sein“ begrüßen zu dürfen! Wo?: Raum 05B05 (5. Stock, B-Turm) in der Philosophischen Fakultät (Wilhelm-Röpke-Straße 6) Wann: am 08.07.2019, um 18 Uhr Felicia Ewert, Masterstudentin der Politikwissenschaft in Marburg beschreibt in ihrem Buch „Trans.Frau.Sein“ bestehende Diskriminierungsmechanismen, die sich gegen transgeschlechtliche Menschen, insbesondere, […]